homepage

homepage erstellen, testen und verwalten; betriebssystem windows, apple mac os

12 Bilder

DRK Kleidershop Groß Bülten

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 03.04.2019 | 7 mal gelesen

Der DRK Schnäppchenmarkt in Groß Bülten, Gerhard-Lukas-Straße 71. Verkauft werden dort nicht die bei Altkleider Sammlungen zusammen getragenen stücke, sonder ausschließlich gespendete Kleider, aber auch Schuhe sowie Bücher und Kinderartikel. So überrascht es nicht das die Vielfalt der waren enorm ist. Neben Jacken, Hosen, Röcke, Blusen, Badeanzügen findet sich auch eine kleine Abteilung mit Spielzeug. Es befindet . sich auch...

2 Bilder

Buchlesung von Andree Ziegenmeyer im Eiscafe Bernauer Peine

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Peine | am 15.01.2019 | 56 mal gelesen

Am Sonntag den 3. Februar um18:00 Uhr, stellt der Autor Andree Ziegenmayer, sein neustes Werk vor. Zwar ist die offizielle Premiere erst am 17. Aber es gibt bereits am 3. Einen Vorgeschmack auf dieses Buch in der Eisdiele Bernauer. Wie mir die Betreiberin der Eisdiele Frau Jablanovszky sagte, wie auch Hermann die Geschichtenmaschine für viel rauch sorgen. Das ganz läuft nach dem Motto „Kunst auf Eis“, da es ja schliesslich in...

1 Bild

Hörbuch Produktion 4

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 01.04.2017 | 389 mal gelesen

Grad ist mein erstes Hörbuch fertig geworden und wird bald veröffentlich. In Diesem Werk geht es darum das immer mehr Menschen nicht erklärbare Erscheinungen am Himmel sehen. Es geht durch alle Schichten der Bevölkerung. Das passiert überall auf der Welt. Auch Wissenschaftler nehmen sich mittlerweile diesem Phänomen an. Die Kornkreise, die überwiegend in England vorkommen, werden auch mit UFO Sichtungen in Verbindung...

1 Bild

Ich wünsche ein gesegnetes, frohmachendes Weihnachtsfest 25

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 23.12.2016 | 189 mal gelesen

Prangest du, schöner Weihnachtsbaum, meiner Kindheit goldner Traum? Ich wünsche ein gesegnetes, frohmachendes Weihnachtsfest, die Erfahrung, dass der menschgewordene Gott nahe ist, auch an allen Tagen des kommenden Jahres, vor allem an dunklen und leidvollen Tagen. Strahlst du, süßes Himmelslicht, das die Heidenwelt durchbricht? Bist du, Sehnsucht aller Frommen, heut zur Welt herabgekommen? Herrlich ging der...

5 Bilder

Bilanz einer Brillianten Kamera 4

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 04.02.2016 | 153 mal gelesen

Nach dem ich die Canon EOS 450D für einige Jahre benutzt habe, wird es Zeit euch einmal mit zu teilen wie ich diese Einsteiger Kamera erlebt habe. Angefangen habe ich natürlich mit dem 18 - 55 mm Objektiv. Das allerdings ist nicht weiter als eine "Staub Kappe" ist. Für ernsthafte Fotographie ist es nicht zu gebrauchen. Auch der Zoom Bereich ist nicht sonderlich gross. Daher habe ich sehr bald ein 55 - 250 mm Objektiv gekauft....

1 Bild

Gottes Segen für ein glückseliges Jahr 2016! 11

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 01.01.2016 | 840 mal gelesen

Zum Anfang dieses neuen Jahres danke ich für alles Gute, was ich im abgelaufenen Jahr erleben durfte, und wünsche Gottes Segen für ein glückseliges Jahr 2016! "Vertrau auf Gott und eigne Kraft Und nicht auf fremde Mächte; Wer jeden Tag das Rechte schafft, Der schafft im Jahr das Rechte. Es frommt nicht, daß du zagst und klagst: Wenn rückwärts ohne Reue Ins alte Jahr du blicken magst, So zieh mit Mut ins...

11 Bilder

Deutscher Johnny Cash Tag in Platendorf bei Gifhorn

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 29.02.2012 | 474 mal gelesen

Am 26.2. 2012 währe Johnny Cash 80 Jahre alt geworden. Gefeiert wurde dieser besondere Tag wurde in Neudorf Platendorf bei Heinrich Wulfes. Heinrich "Doc Wolf" ist die Deutsche Stimme die im Gesang sehr der von Johnny Cash ähnelt. Mit dabei war auch die Westbrook Band die mit neuem Sänger auf der Bühne stand. Auch Country Sänger Gunter Gabriel war mit von der Partie. Veranstaltungsort war die Blickfanghalle auf dem Hof...

1 Bild

Benefiz Konzert in Peine

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Peine | am 22.02.2012 | 788 mal gelesen

Für die Benefiz Veranstaltung Peine Der Army Biker Store Peine in Zusammenarbeit mit World of Music Radio präsentieren am 31.03.2012 eine außergewöhnliche Veranstaltung in Peine für einen guten Zweck (Wir haben vor unseren kleinen Einwohner z.B. einen Spielplatz oder ähnliches zu erweitern oder zu sanieren. Dieses wird dann mit der Stadt Peine besprochen und umgesetzt. Wir, das Team vom ABS Peine und das Team von WoMR...

Betrügereien im Internet: So oder ähnlich wollen Betrüger an Ihre Kontodaten herankommen! Nehmen Sie niemals Kontakt auf. 5

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 26.07.2010 | 722 mal gelesen

ACHTUNG MYHEIMAT-SERVICE: LÖSCHEN SIE DIESEN "FREUNDLICHEN AUSLÄNDER" VON IHRER MITGLIEDERLISTE ! Auf diese oder ähnliche Art versuchen kriminelle Banden an Ihre Kontodaten heran zu kommen, um Sie persönlich und andere Menschen unter Ihrem Namen in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen. Größte Vorsicht ist geboten. Keinen Kontakt aufnehmen. Dear Mr. Austrianer. Ich habe Ihr Profil und beschlossen, Sie direkt...

Weihnachtsgrüße aus Friedberg in Bayern 31

Franz Scherer
Franz Scherer | Friedberg | am 20.12.2009 | 1001 mal gelesen

Liebe myheimat-Freunde! Wir bedanken uns bei allen, die uns 2009 die Zeit mit myheimat zum großen Erlebnis machten. Vieles haben wir ganz neu erfahren, eine Menge interessantes und heiteres gelesen und gesehen. Wir wünschen allen Freunden ein besinnliches, friedvolles Weihnachten 2009 in Kreis Eurer Lieben. Von Herzen Sabina und Franz Und hier die Weihnachtsgrüße auch mal ganz mediengerecht:

1 Bild

Schützt AntiWirr vor Schweinegrippe? 3

Roland Schaeling
Roland Schaeling | Hannover-Mitte | am 30.10.2009 | 423 mal gelesen

Seit den Warnungen vor der Schweinegrippe bin ich auch als Computernutzer vorsichtiger geworden. Schließlich weiss man ja, das Viren sich ständig verändern und auch über den Computer übertragen werden können. Und was ist nun, wenn das Schweinegrippe-Virus technik-versessen ist und bei einer günstigen Gelegenheit einen Computer mit Internet-Verbindung anfällt? Der Verbreitungsweg ist klar - zum Internet-Provider, da dann alle...

Windows 7 - lässt mich kalt. 5

Roland Schaeling
Roland Schaeling | Hannover-Mitte | am 22.10.2009 | 362 mal gelesen

In diesen Tagen - genauer: ab heute - weht ein neuer Wind durch die Verkaufsregale der Computerläden: Windows 7 soll die bisherigen Versionen von Windows ablösen, noch besser sein und mich produktiver und glücklicher machen. Mal wieder. Ich werde es irgendwann auf einem Rechner installieren und mich dann darüber ärgern, das ich einige Windows-Funktionen nicht mehr an ihrem gewohnten Platz wiederfinde. Natürlich verlangt...