Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hamminkeln und Umgebung

Beiträge zum Thema Hamminkeln und Umgebung

Blaulicht

Brennender LKW auf der A3

Am 26.10.09 war ich gegen 16:25 Uhr, wie soviele auch, auf der A3 in Richtung Arnheim unterwegs, als kurz nach der Abfahrt Wesel Brems- und Warnlichter vor mir aufleuchteten. Bald darauf kam die Durchsage, dass die A3 zwischen Wesel und Hamminkeln wegen eines brennenden LKWs bis 17:15 Uhr gesperrt sei. Als aber das 5. Lösch-/Gerätefahrzeug der Feuerwehr durch die Rettungsgasse an mir vorbeifuhr, ahnte ich, dass ich mich länger auf der A3 aufhalten würde. Um 19:30 Uhr kam endlich Bewegung in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamminkeln
  • 28.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.