Anzeige

Huch, was war hier los in Malcesine...

damit Farbe ins Spiel kam, musste noch jemand Zitronen aus Plastik ans Bäumchen hängen - zu sehen links neben den Herrn
Die Menschen blieben stehen - was war los? An einem Hotel am Hafen in Malcesine schauten die Leute auf zu einem Balkon, man hörte Komandos, dann sah man einen Fotografen auf einer Leiter sitzen - Fotoaufnahmen für eine Katalog wurden wohl gemacht. Alles etwas seltsam - aber nun ja...

Mein Mann hat mir dann erzählt, dass er dieselbe Truppe schon am Morgen an der Badebucht gesehen hat, da liefen eine Frau mit Kind als Model.

Sehr aufwendig - wie ich finde, wenn man bedenkt, wie schnell auch mal ein Katalog ins Altpapier wandert. Ob ich die beiden Männer vom Balkon mal erblicken werde?

Einen Tag später:
habe nun erfahren, dass die Aufnahmen für die Mode Christian Berg erstellt werden. Mehr unter http://www.christianberg.de
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
38.893
Gertraude König aus Lehrte | 28.08.2012 | 21:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.