Anzeige

Radeln mit dem ÖDP- Landtagskandidaten Manfred Link am 28.07.18

Manfred LInk
Gersthofen: Ballonmuseum Gersthofen |



ÖDP-Landtagskandidaten radeln im Stimmkreis Augsburg West

Am Samstag, den 28.07.18 hat der Ortsverband Gersthofen der Ökologischen-Demokratischen Partei ÖDP mit dem Team „Manfred Link radelt mit der ÖDP in den Landtag“ den Stimmkreis Augsburg West (Gersthofen und Neusäß gehören dazu) auf dem Drahtesel erkundet.
Um 9:30 Uhr am Ballonmuseum in Gersthofen ging es los: Über Täfertingen, Neusäß nach Kriegshaber, über den Oberhauser Bahnhof nach Pfersee und an die Wertach,t wo wir dann im Wirtshaus zur Perzheimwiese (Kleingartenanlage Rosenau-Thelottviertel) eine Mittagspause einlegten. Zurück ging es an der Wertach entlang.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 01.09.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.