Anzeige

Verlosung: Freikarten für Philipp Scharrenberg im Ballonmuseum zu gewinnen!

"Germanistik ist heilbar" - Das möchte der Germanist, Poetry-Slammer und Kabarettist Philipp Scharrenberg mit sprachverspielten Reimen und philosophisch anmutendem Witz seinem Publikum beweisen. Die Stadtbibliothek Gersthofen holt das mehrfach preisgekrönte Text-Talent am 21. Februar 2018 für eine Lesung in das Ballonmuseum und ihr könnt dabei sein!

Macht mit bei unserer Verlosung und ihr könnt mit ein bisschen Glück 1x2 Freikarten gewinnen! Klickt dafür bis zum 12. Februar 2018 auf "Mitmachen". Die Gewinner werden am 13. Februar hier auf myheimat per interner Nachricht informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt!

Den Link zur Veranstaltung findet ihr hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.