Anzeige

Ü B E R R A S C H U N G ! ! !

GESCHENKE für euch

Wir haben wieder ein schönes neues Geschenk für euch. Ganz still und leise kommt es durch die Hintertür und ihr habt es gar nicht gemerk(el)t...hähä...Ihr alle dürft bald 'Smarti Staxi' den neuen SUUUPER GIFT Genmais testen und soooo viiiiiiel davon essen wie ihr wollt. Damit ihr groß und stark werdet. Natürlich müsst ihr ihn nicht essen. Es reicht auch, wenn ihr eure Bäuche mit schön viel Fleisch auffüllt, denn ihr habt den Vorteil, dass die Kühe und Schweine da richtig reinhauen, weil sie es lieben. So bekommt ihr eure Portion Gift sowieso ab. Ist das nicht schööön? Auch ihr werdet es lieben!

Ein klein wenig müsst ihr leider noch warten. Der Monster Mais kommt wahrscheinlich erst nach der Bundeskanzlerwahl. Wollt' ich ja nur ma' vorab schon sag'n, damit ihr wisst, wie gut wir es mit euch meinen...na ja, ihr habt sowieso Glück. Auch wenn ihr mich nicht wählt, bekommt ihr ihn trotzdem!!!

Und noch was. Da haben wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und natürlich noch ein gutes Werk vollbracht. Der tolle GIFT-Genmais kommt selbstverständlich von unseren Monsanto Freunden aus dem Amiland. Den armen geht es gar nicht gut und deswegen müssen wir ihnen doch helfen und ihnen den Mais abkaufen, damit sie sich wenigsten ihren eigenen Mais zum Mittagessen leisten können. Wir wollen doch nicht, dass sie am Hungertuch nagen!!! Sie brauchen ja auch noch Kraft für den Krieg.

GENMAIS - ratten GETÖTET:
http://www.pressetext.com/news/20130902014

Genmais Smartstax kommt nach Europa:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-08/smartstax-eu...
0
3 Kommentare
258
Claus Petersen aus Berlin | 01.09.2013 | 19:53  
258
Claus Petersen aus Berlin | 02.09.2013 | 11:52  
174
manuela s aus Fürstenfeldbruck | 02.09.2013 | 17:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.