Anzeige

Weitere Eindrücke von dem Wasserpark

Wann? 18.08.2010 14:00 Uhr

Wo? Wasserpark, Lissabon PTauf Karte anzeigen
Lissabon (Portugal): Wasserpark | Was tun gegen die Hitze? Im Meer baden ? Nun ja. Das mag vielleicht eine brauchbare Lösung sein, kühlt ab. etc., doch dann am Abend: Das leidige Herunterwaschen des Sandes und diverser anderer Schmutzpartikel.

Dann schon lieber ins Freibad, da gibt es keinen Sand. Gar nicht so einfach, ein schattiges Plätzchen zu finden, wo man seine Sachen ablegen und sich umkleiden kann. Das Anstellen bei den Rutschen dauert eine Weile, doch wenn man dann endlich oben ist, schwebt man auf den Wolken. Zumindest hab' ich während des Rutschens das Gefühl gehabt, auf den Wolken zu schweben.
6
7
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
50.073
Christl Fischer aus Friedberg | 12.09.2010 | 19:09  
1.877
Andrea Loidl aus Freilassing | 12.09.2010 | 19:34  
4.639
Helge Buchfelner aus Dillingen | 13.09.2010 | 17:14  
1.877
Andrea Loidl aus Freilassing | 14.09.2010 | 21:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.