Anzeige

Das große Warten auf den goldenen November 

Der Oktober verabschiedet sich zumindest im Westen unseres Landes mit viel Wolken und Regen. Auflockerungen und gar einige Stunden mit dauerhaften Sonnenschein waren in diesem Monat Mangelware. Doch es gibt einen Lichtblick; der November soll allen Anschein ein Wonnemonat werden. Mal kühl, aber auch mal sehr mild geht es durch die nächsten 16 Tage. Oft dominiert Hochdruck, was durchaus mit Nebel einhergehen kann.
2 3
2
1
1
2
2
2
1
2
1
1
1
2
1
4
1
3
1
2
1
3
3 5
2
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.179
Günter Presnitz aus Schwabmünchen | 30.10.2020 | 11:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.