Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber fast nackt mit Hailey Baldwin

Justin Bieber und Hailey waren schwimmen (Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez ist vergessen! Justin Bieber und Hailey Baldwin lassen nämlich jetzt bei einem heißen Date die Hüllen fallen. So nackt zeigt man sich nur, wenn man sein Gegenüber wirklich gerne hat.

Das Kapitel Selena Gomez ist für Justin Bieber anscheinend Geschichte. Er hat mit seiner früheren Freundin, mit der er mehrmals zusammenkam und sich wieder trennte, abgeschlossen. Stattdessen hat er nur noch Augen für Hailey Baldwin. Gerade reisen der “Sorry”-Sänger und die BFF von Kendall Jenner gefühlt durch ganz Amerika und genießen die Zweisamkeit. Beide schweben gerade total auf Wolke sieben und haben kein problem damit ihre Liebe ganz öffentlich zu zeigen. Ein Statement gibt und gab es zwar noch nicht, doch Paparazzi haben genügend Fotos der beiden Stars geschossen. Hailey und der der “Despacito”-Popstar hatten sogar nun ein heißes Date im Pool.

Justin Bieber in Washington

Justin Bieber war nun mit Hailey Baldwin in Washington unterwegs. Beide ließen bei einem Date die Hüllen fallen und bedeckten nur das Nötigste. Sie waren also fast nackt! Für den Ex von Selena Gomez und der angeblichen Ex-Liaison von Shawn Mendes ging es nämlich in den Pool. Allerdings kein privater Pool, sondern ein Öffentlicher. Fans bemerkte die beiden Megastars während des Schwimmens und schossen einige Fotos von Biebs und Baldwin. Justin zeigte seinen Oberkörper, der nicht nur mit einem Tattoo geschmückt ist. Hailey trug einen schlichten schwarzen Badeanzug.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.