Anzeige

GNTM 2019: Das ist Lenas neuer Look nach dem Umstyling (SPOILER)

Lena darf sich bei GNTM 2019 √ľber Extensions freuen (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0(2).jpg)

Lena sticht mit ihren roten Haaren bislang bei GNTM 2019 ganz besonders heraus. Doch beim Umstyling muss sie sich von ihrer Haarfarbe verabschieden! Heidi Klum hat andere Pl√§ne f√ľr die 17-J√§hrige.

Mit ihren dunkelroten Haaren sticht Lena definitiv aus der Masse heraus: Die 17-Jährige hat sich bislang bei GNTM 2019 nicht schlecht geschlagen. Schon morgen kommt nun das große Umstyling auf die Kandidatinnen zu. Und augenscheinlich muss auch Lena dran glauben! Die angehende Frisörin muss sich sowohl was die Farbe, als auch was die Länge angeht auf eine große Veränderung einstellen, die nicht jedem gefällt. 

Andere Länge und Farbe

Das beweisen erste Fotos, die aus bereits ver√∂ffentlichten Clips von ProSieben stammen. Auf einem davon ist auch Lena nach der Umstyling zu erkennen. Sie hat keine roten Haare mehr, sondern stattdessen dunkle. Au√üerdem scheint sie zu den M√§dchen zu geh√∂ren, die Extensions verpasst bekommen. So h√§ngen ihr auf dem Foto die langen, dunklen Haare bis √ľber die Br√ľste. Man darf gespannt sein, wie sich die 17-J√§hrige bei Germany‚Äôs Next Topmodel zu diesem neuen Look √§u√üert‚Ķ √úbrigens bekommen auch Justine und Theresia krasse neue Looks verpasst!


Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: So sehen die Mädchen nach dem Umstyling aus (SPOILER)

GNTM 2019: Hier findet ihr alle neuen Kandidatinnen auf Instagram

GNTM 2019: Lena ist Friseurin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.