Anzeige

GNTM 2019: So sieht Theresia nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Auch Theresia verpasst Heidi Klum beim Umstyling von GNTM einen neuen Look (Foto: Bang Showbiz)

Das große Umstyling bringt für die Kandidatinnen von GNTM 2019 wieder einige Überraschungen mit sich. Auch Theresia ist vor Veränderung nicht gefeit. Wie ihr neuer Look ausschaut, erfahrt ihr hier.

Schon morgen ist es endlich soweit: Das große Umstyling von Germany’s Next Topmodel 2019 steht an! Und tatsächlich dürfen wir uns auf so einige Überraschungen gefasst machen. Das wohl krasseste Makeover bekommt Justine verpasst (hier könnt ihr euch ansehen, wie sie nach dem Frisörbesuch ausschaut). Doch auch Theresia muss eine Veränderung über sich ergehen lassen - nicht ganz so heftig wie Justine, aber für sie sicher auch ziemlich ungewohnt. Nach der Verwandlung hat sie Ähnlichkeit mit einem Promi in jungen Jahren!

Neue Farbe

Auf einigen ersten Bildern, die aus bisher schon veröffentlichten Clips stammen, sehen wir, dass Theresia augenscheinlich ein bisschen an Länge lassen muss (Bild 2). Nichtsdestotrotz reichen ihr die Haare auch nach dem Umstyling noch gut über die Schultern. Außerdem bekommt sie eine leichte Farbveränderung verpasst: Ihre Haare bekommen einen minimal dunkleren, leicht rötlichen Ton verpasst. Außerdem bekommt sie Stufen. Was die 26-Jährige dazu sagt, erfahren wir morgen beim großen Umstyling von GNTM 2019.


Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: Theresias Freund ist 27 Jahre älter

GNTM 2019: Theresia spaltet die Fans

GNTM 2019: Hier findet ihr alle neuen Kandidatinnen auf Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.