myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Dumm und dümmer oder ewig grüßt das Murmeltier

Es ist hinlänglich bekannt, dass in der Mayo-Klinik in Minnesota Maskenpflicht herrscht. Daran hielten sich beim Besuch von Mike Pence auch alle – außer dem US-Vizepräsidenten. Der tapert mitten rein in ein Krankenzimmer und begrüßt einen Patienten, der recht verwundert reinblickt. Was ist bloß los an der sogenannten Spitze der USA? So geistig derangiert kann man doch nicht sein. So langsam muss ich mir Sorgen machen! Wie viele laufen da oben in der Mischpoke noch rum?

Weitere Beiträge zu den Themen

PolitikHobby FotografenFotografierenUSARegierungCoronavirusFotografie

3 Kommentare

. . . es sind halt die 'größten' . . .

Pence when asked about WHY !!!! going maskless . . . . said:

""""" I was tested regularly for the virus, and so far has been shown to be negative for it . . . etc. etc. """""

. . . so redete der "VICE" sich raus. Mittlerweile für dieses SEHR merkwürdige Verhalten, LANDESWEIT unter "BESCHUSS" stehend. Richtig so !!!!

Als ich das gestern im Fernsehen sah und dann seine Begründung hörte, dachte ich: hoffentlich bekommt er mal das Virus und er muss an die Beatmungsmaschine. Vielleicht löst das ja die Blockade. Und woher will er eigentlich wissen, dass er das Virus nicht hat? Nur weil er keine Symptome spürt? Oder hat er sich testen lassen? Aber ich kann jetzt getestet werden und ein paar Stunden später hab ich durch einen dummen Zufall doch "Hurra" geschrien.
Da kann man nur eines rufen: Herr, schmeiss Hirn runter auf diese alles verachter.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

FotogalerieNaturfotografieNatur-purBildergalerieFotosnaturfotografie in der regionTiereNaturTier- und NaturfotografieFotografieNah & FernTierschutz

Meistgelesene Beiträge