Anzeige

"Outlander": Sam Heughan und Caitriona Balfe haben einen kleinen Gastauftritt bei den "Simpsons"

Sam Heughan und Caitriona Balfe werden in "The Simpsons" erwähnt. (Foto: ©PF FAMOUS Sam Heughan.JPG)

"Outlander"-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe fühlen sich sehr geehrt. Die beiden Schauspieler wurden in der weltweit bekannten Cartoon-Serie “The Simpsons” erwähnt und konnten es gar nicht fassen. Wie genau die Szene sich abgespielt hat, erfahrt ihr hier. 

Die Erwähnung ist kurz, aber für die Hauptdarsteller von "Outlander", Caitriona Balfe und Sam Heughan ein Zeichen, dass sie alles richtig gemacht haben. Der Clip zeigt die beliebten “Simpsons”-Charaktere Patty und Selma Bouvier, während alle Einwohner von Springfield in einem Gerichtssaal sitzen. Es wird über ein Verbrechen diskutiert, da lässt Patty den Kommentar ab, dass die Serie “Outlander” von ihr nur eine 2- bekommt. Richter Roy Snyder aus den “Simpsons” erwidert später: “Ich habe gehört, die Serie soll ab Staffel acht richtig spannend werden”. Die TV-Stars können ihr Glück gar nicht fassen und reagieren auf den Gastauftritt.

Wer braucht schon einen Oscar?

Sam und Caitriona, die auch außerhalb der Dreharbeiten eine gute Beziehung zueinander haben, drücken in den Sozialen Netzwerken ihre Freude aus. Sam Heughan schreibt auf Twitter, dass die Erwähnung in den “Simpsons” besser als jeder Filmpreis ist. Seine Kollegin Caitriona Balfe freut sich auch riesig und schreibt, dass sie jetzt glücklich sterben kann. Die beiden TV-Stars sind sozusagen an der Spitze ihrer Karriere angelangt. Klar, wer braucht noch einen Filmpreis, wenn man in der weltbekannten Cartoon-Serie “The Simpsons” erwähnt wird. Tatsächlich ist es für Filme und Serien eine sehr große Sache, in die Kult-Serie zu kommen. Die “Simpsons” werden weltweit ausgestrahlt und haben seit 20 Jahren eine unglaubliche Reichweite an Zuschauern. Fans freuen sich riesig für die Schauspieler und finden im Übrigen gar nicht, dass “Outlander” erst ab Staffel acht spannend wird.



Quelle: (justjared.com)

Das könnte dich auch interessieren:

"Outlander": Sam Heughan verdient ein Vermögen!

Sam Heughan: Warum hat er Caitrinoa Balfe nicht unterstützt?

Sam Heughan Twitter: Krasser Diss gegen Caitriona Balfe

Sam Heughan: Schlägt der "Outlander"-Star Tom Hiddleston?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.