Anzeige

Sam Heughan Twitter: Krasser Diss gegen Caitriona Balfe

Sam Heughan legt sich mit Caitriona an (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Caitriona Balfe musste sich nun einen echt krassen Diss von Kollege Sam Heughan gefallen lassen. Auf Twitter hat der Star aus “Outlander” nun zum Paukenschlag ausgeholt und zeigte seine schlagfertige Seite.

Die Fans von “Outlander” dürfen sich freuen. Vor Kurzem wurde der neue Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht. Hier sehen wir Sam Heughan und Caitriona Balfe endlich wieder als Jamie und Claire vereint. Die neuen Folgen stehen also bereits in den Startlöchern und bald erfahren wir endlich, wie es mit dem Paar weitergeht. Währenddessen unterhalten Sam und Caitriona ihre Fans auf Instagram und Twitter. Natürlich kommt es dort auch zum gewohnten Schlagabtausch der beiden. Jetzt nutze Heughan mal wieder die Gunst der Stunde und disste seine gute Freundin.

Sam Heughan disst seine Kollegin

Auf Twitter konnten Fans Caitriona Balfe nun Fragen zur Serie und zur neuen Staffel stellen. Ein Fan wollte dabei wissen, wer bei den Dreharbeiten zur 4. Staffel öfter seinen Text vergessen hatte. Klar, dass Caitriona Balfe natürlich ihren Kollegen nannte. Doch dass konnte sich Sam Heughan nicht gefallen lassen “Nur weil es dein 100 Geburtstag ist, heißt das nicht, dass du 100 Lügen erzählen darfst”, antwortete der Schotte extrem schlagfertig auf die Aussage seiner Serien.Kollegin. Wer von den beiden hat am Ende Recht? Das werden wir so schnell wohl nicht erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.