Anzeige

Die Kochprofis: Große Existenzängste im Deluxe Burger!

Können die Kochprofis das Deluxe Burger retten? (Foto: RTL2 Presse)

Was läuft im Deluxer Burger falsch? Genau das wollen Frank Oehler und Nils Egtermeyer gemeinsam mit Barbecue-Weltmeister Alex Kunert herausfinden. Die Gäste bleiben aus und das Lokal bedroht nun die Existenz von Inhaber Torsten und seinem Küchenchef und besten Freund Michael. Können die Kochprofis hier noch helfen?

In der kommenden Folge machen sich Nils Egtermeyer und Frank Oehler zusammen mit dem Barbecue-Weltmeister Alex Kunert auf den Weg nach Emden. Hier führt Torsten das Lokal Deluxe Burger und hat sich dafür nicht nur die perfekte Innenstadtlage gesichert, sondern auch ein modernes Konzept einfallen lassen. Trotzdem bleiben die Gäste aus und sorgen damit für finanzielle Sorge bei dem 42-Jährige und seinem Küchenchef Michael. Er ist gleichzeitig auch der beste Freunde des Inhabers und gab für sein Lokal einen sicheren Job auf. Nun müssen die Kochprofis sich mit den Existenzsorgen der beiden auseinander setzen. Aber erst einmal müssen sie herausfinden, warum das Lokal nicht die gewünschten Umsätze erzielt.

Hier gibt es noch mehr Details zum Einsatz der Kochprofis im Deluxe Burger!

Können die Kochprofis helfen?

Dabei soll neben Frank Oehler und Nils Egtermeyer auch Barbecue-Weltmeister Alex Kunert helfen. Doch schnell stellen die Kochprofis fest, dass das Lokal über beste Voraussetzungen verfügt. Aber nachdem der Deluxe Burger nicht die gewünschten Umsätze bringt, besteht Handlungsbedarf. Denn es steht nicht nur die Existenz von Inhaber Torsten auf dem Spiel, sondern auch die seines Küchenchefs Michael und seiner Familie. Ist es bereits zu spät für eine Hilfe oder wird bald wieder Geld in die Kassen des Restaurants gespült? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.

Das könnte dich auch interessieren:
-Die Kochprofis: Das Auberge de Lausdorn steht vor dem Aus!

-Die Kochprofis: Große Verzweiflung im Restaurant “Alte Schule”!

-Die Kochprofis: Großes Drama in der BEEF!erei!

-Die Kochprofis: Großes Drama im Indoorspielplatz Simsalabim!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.