Anzeige

Die Kochprofis: Großes Drama in der BEEF!erei!

Wie wird der Einsatz für die Kochprofis in der BEEF!erei? (Foto: RTL2 Presse)

Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andi Schweiger machen sich heute Abend auf den Weg nach Michelstadt in die BEEF!erei. Das Restaurant hat einen guten Start hingelegt, doch jetzt wächst der Schuldenberg den Betreibern Katja und Gregor über den Kopf. Können die Kochprofis noch helfen?

Katja und Gregor nennen sich selbst “Fleichflüsterer” und genau deshalb haben sie sich das Restaurant “BEEF!erei” zur Aufgabe gemacht. Und nach der Eröffnungen sah auch alles sehr vielversprechend aus. Aber plötzlich bleiben die Gäste aus, die Euphorie der Einheimischen war direkt nach der Eröffnungen wieder verloren. Nun sollen die Kochprofis den beiden helfen, weil ihnen der Schuldenberg mehr und mehr über den Kopf wächst. Und Frank Oehler, Andi Schweiger und Ole Plogstedt haben auch schon einen Plan, wie sie das Restaurant im hessischen Michelstadt noch retten können.

Ist das Lokal noch zu retten?

Katja und Gregor können den Fehler einfach nicht finden. Mittlerweile kann die 46-Jährige nicht einmal mehr ihre Krankenkassenbeiträge bezahlen und Barkeeper Markus verzichtet sogar auf sein Gehalt. Schlimme Zustände in der “BEEF!erei”. Da können nur noch die Kochprofis helfen. Doch auch für Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andi Schweiger wird der Einsatz nicht leicht. Können sie das Restaurant tatsächlich vor dem Ruin bewahren oder müssen die Fleischflüsterer letztendlich doch aufgeben? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.

Das könnte dich auch interessieren:
-Die Kochprofis: Großes Drama im Indoorspielplatz Simsalabim!

-Die Kochprofis: Im Ristorante Bonaparte bleiben die Gäste aus!

-Die Kochprofis: Großer Schuldenberg im Clubhaus TUS 04 Hördt e. V.!

-Die Kochprofis: Frank Oehler und Nils Egtermeyer organisieren eine Silberhochzeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.