Samu Haber: Krasser Erfolg nach The Voice! UPDATE

Nicht nur Natia aus dem Team von Samu Haber hat gewonnen! Nun überrascht uns der Finne mit einer persönlichen Bestleistung, für die er jetzt ausgezeichnet wird.

Gestern war das große Finale von “The Voice of Germany 2017”. Natia Todua hat als Gewinner die Show verlassen und holt damit erstmals für Samu Haber den Sieg. Wochenlang haben die Coaches Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Mark Forster die besten Sänger für ihr Team gesucht. Doch nun steht die Siegerin fest. Jetzt ist die Show vorbei und Samu kann wieder voll und ganz Musiker sein. Für sein neues Album wurde der Blondschopf jetzt sogar ausgezeichnet und verbucht damit einen weiteren Erfolg.

Samu Haber auf der Erfolgswelle

2017 brachte Samu Haber gemeinsam mit seiner Band “Sunrise Avenue” das Album “Heartbreak Century” raus, das jetzt mit Gold ausgezeichnet wurde, wie er stolz auf Instagram zeigte. Die Fans freuen sich jetzt noch stärker für den “I help you hate me” Sänger, denn es gibt ja schließlich nun zwei Sachen zu feiern. Nach “Fairytale gone bad”, mit dem die Band ihren großen Durchbruch in Deutschland hatte, ist er einfach immer noch extrem gefragt. Nach all den Jahren kommt seine Musik immer noch gut an. Zurecht! Mal sehen was für eine Single Haber als Nächstes veröffentlichen wird.

Es läuft einfach gut

Samu Haber kann sich einfach nicht beklagen. Wer hätte das gedacht, aber er hat endlich den dunklen Bann bei "The Voice" gebrochen und sich nach mehreren Niederlagen endlich den Sieg geholt. Und dann auch noch die große Ehre für "Sunrise Avenue"! Wie will er das eigentlich 2018 noch toppen? Besser kann es ja gar nicht mehr laufen..

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany: Nach “The Voice Kids” kommt jetzt auch “The Voice” für Senioren!TVOG 2017: Samu Haber macht Natia Todua eine süße Liebeserklärung! The Voice of Germany 2017: Holt sich Natia Todua den Sieg? Samu Haber: Lustige Witze über Thore Schölermann auf Instagram!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.