Anzeige

Samu Haber: Lustige Witze über Thore Schölermann auf Instagram!

Samu Haber macht sich über Thore lustig (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Samu Haber haut mal wieder einen raus. Diesmal muss “The Voice of Germany” Moderator Thore Schölermann seinen Kopf hinhalten.

Bei “The Voice” hat Samu Haber schon für viele lustige und unvergessene Momente gesorgt. Der Sänger von “Sunrise Avenue”, der 2017 sein neues Album “Heartbreak Century” und seine Single “I help you hate me” der ganzen Welt präsentierte, nimmt einfach kein Blatt vor den Mund. Nicht nur mit seinem Deutsch sorgt er ab und zu für ungewollte Lache, sondern nun auch auf Instagram. Hier ist diesmal Thore Schölermann, der gemeinsam mit Lena Gercke die Show moderiert, sein Opfer. Mit dem ein oder anderen Spruch stichelte er gegen seinen TV-Kollegen.

Samu Haber & seine Sprüche

Als Thore Schölermann auf Instagram Grüße mit freiem Oberkörper aus seinem Urlaub sendet, kommentiert Samu die Fotos mit Worten wie “Andere Länder andere Titten” (Quelle: newsbuzzters.com). Echt lustig! Beide verstehen sich anscheinend auch abseits der Show ziemlich gut, da darf man schon mal den ein oder anderen Scherz machen. Doch am Wochenende wird es wieder ernst für Samu Haber. Im Halbfinale muss er sich erneut gegen Team Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michi Beck und Smudo durchsetzen, immerhin will auch er mal einen Gewinner aus seinem Lager haben.

Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Jetzt verliert er die Beherrschung bei 'The Voice'

The Voice of Germany: Hat Samu Haber den Sieger verraten? UPDATE

Samu Haber: Peinliches Fiasko bei "Sunrise Avenue" UPDATE

The Voice of Germany: Schock! Depression bei Samu Haber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.