Anzeige

The Voice of Germany: Nach “The Voice Kids” kommt jetzt auch “The Voice” für Senioren!

Tolle Nachrichten für alle, die einfach nicht genug von TVOG bekommen können: Im nächsten Jahr gibt es direkt noch ein einen weiteren neuen Ableger der beliebten Sendung! Nach The Voice Kids werden jetzt auch singende Senioren gesucht.

Gestern Abend haben wir alle beim großen Finale von TVOG 2017 mitgefiebert. Am Ende konnte Georgierin Natia Todua den Wettkampf für sich entscheiden und sicherte somit Samu Haber seinen ersten Sieg. Und nun gibt es tolle Neuigkeiten von der “Ther Voice”-Front: Mit “The Voice Kids gibt es bereits einen Ableger, doch im nächsten Jahr kommt dann auch noch eine Ausgabe für Senioren mit dazu!

Bewerbungen laufen bereits

In der neuen Show können Sänger über 60 ihr Talent und ihrer Stimme unter Beweis stellen. Im Internet kann man sich bereits für die neue Show bewerben. Außerdem werden im Frühjahr in einigen Städten neue Talents gesucht - parallel zum Casting für “The Voice of Germany”. Ziemlich cool, oder? Sonst stehen bislang noch keine Details etwa über die Coaches fest. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt….
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.