Anzeige

Eröffnung der Donauwörther Weihnacht

Donauwörth: Fischerplatz, Insel Ried | Impressionen von der feierlichen Eröffnung der Donauwörther Weihnacht und Eislaufbahn durch OB Armin Neudert und Helmut Klaumeier Erdgas Schwaben (Sponsor Eislaufbahn)
Am 30.11.2017 habe ich von der Eröffnung einige Impressionen eingefangen. Es gab Musik als Einlage von Aschberger Alphornbläser und Chor Vox Mundi. Es waren auch einige Generalkonsul-Vertretungen aus den Ländern Belarus, China, Indien, Rumänien, Südafrika, Ungarn, Kasachstan, Amerika und Israel die sich in goldene Buch der Stadt Donauwörth eintragen durften.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.