Anzeige

Tony And The Tides!

Hallo meine Lieben,
wie versprochen berichte ich euch von dem Auftritt von Tony And The Tides letzten Freitag im Chili in Dillingen.
Ich hab die Band schon ein paar mal gesehen, und das war nicht das letzte Mal.
Was die 6 Musiker zum Besten gaben, war ein absoluter Ohrenschmaus. Spielten sie sonst viele der Rock-Klassiker von Steppenwolf, Pink Floyd oder Deep Purple, ließen sie diesmal die E-Gitarre zu Hause und spielten unplugged.
Da hörte man mehr Nummern von Elvis, Joe Cocker, Eric Clapton und vielen mehr. Von den 60ern bis zu den 80ern war alles dabei!
Nach der 1.Pause des über dreieinhalbstündigen Auftritts bekamen Tony And The Tides Verstärkung von der bildhübschen und stimmgewaltigen Christina. Absolutes Gänsehaut-Stück war Bubbly von Colbie Caillat!
Christina sang noch ein paar Nummern mit und begleitete dann die Jungs auf der Querflöte.
Hardy, Erich, Richard, Artur, Gerhard und Marc, die schon als Vorgruppe von der "Spider Murphy Gang" und "Sweet" auftraten, sind auch bekannt geworden durch ihre jahrelangen Auftritte bei "Rock für MS" zugunsten MS-kranker Menschen.
Die 6 sympathischen Jungs spielen mindestens einmal im Jahr im Chili in Dillingen, haben aber auch Auftritte im Augsburger Raum und z.B. beim Guntia-Fest in Günzburg.
Schaut einfach mal auf ihre Internet-Seite: www.tonyandthetides.de
Und lasst euch das nächste Konzert nicht entgehen!
Alles liebe, Sonja
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Myheimat-Stadtmagazin Dillinger | Erschienen am 04.02.2009
3 Kommentare
6
karl-heinz ehret aus Neu-Ulm | 21.01.2009 | 10:28  
2.146
Sonja Herzig aus Dillingen | 21.01.2009 | 10:54  
26
Hardy F. Schmidt aus Augsburg | 21.01.2009 | 16:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.