Hört endlich auf mit dem Quatsch!
Wir hatten in einer konzertierten Aktion Protestmails an Segmüller und die Augsburger Allgemeine geschickt, aber wurden mit nichtssagenden Floskeln abgespeist. Nun schon zum 3. Mal diese unsägliche Werbung, die nichts als Ärger bringt.
Vielleicht begreifen das die Werbemacher. Wichtig: Was auf Illustrierten-Titel- oder Innenseiten klappt, klebt und wieder ab-geht, weil das Papier ein anderes ist, muss nicht gleichzeitig auf rauhem, grobporigem Zeitungspapier funktionieren. Ein kleiner Ausflug in die Papierkunde würde den Werbemachern gut tun.
Dies ist doch nur ein Test für deine feinmotorischen Fähigkeiten:
Zeitung ganz zerrissen: Hier besteht Handlungsbedarf!
Zeitung nur halb zerflettert: Auf dem besten Weg - unbedingt in Übung bleiben
Zeitung ist jungfräulich ganz: Du bist ein begnadeter Chirurg und darfst dich Vitus nennen:
http://www.lit-on.de/v/artikel/der-wanderchirurg/
Meine Fähigkeiten sind eher im mittleren Bereich anzusiedeln :-(((