Anzeige

ReiseBuchVerlosung 03. ReiseVerführer nach Südamerika (Chile, Bolivien), Andalusien, Rom und in die Sahara

4 Bücher für ReiseFreaks !



In meinem wöchentlichen (kostenlosen) Email-ReiseNewsletter

"ReiseJournal: ReiseNews und ReiseBerichte"


stelle ich (unter anderem) jeweils ein ReiseBuch vor.

Ein paar dieser ReiseBücher verlose ich nach und nach, exklusiv an Mitglieder von MyHeimat, anstatt die Reiseliteratur bei einem Auktionshaus zu versilbern.



Die Bücher sehen - bis auf dezente Lagerspuren - recht passabel aus, weil sie nur 1 oder 2 mal durchgeblättert wurden.

Heute habe je eines der folgenden Bücher zu verschenken:


1.) Polyglott go! Andalusien - mit Länder-Atlas. Auf den Spuren maurischer Kultur. Die schönsten Strände. Fiestas und Flamenco

2.) Reisehandbuch MM-City Rom - kompakt, informativ, umfassend - Reiseführer mit vielen praktischen Tippsaus dem bekannten Michael Müller Verlag

3.) Alfred Globisch: Nescafé

4.) Dieter Scheibe: Brennendheiße Sahara. Durch die sommerliche Wüste ins grüne Westafrika. Band 1 der Reihe Reise:Abenteuer


Kontaktaufnahme mit den Betreff "Buchgeschenk 03" über MyHeimat an mich. Dieser Link funktioniert nur für MyHeimat-Nutzer.
Wichtig: MyHeimat-Nutzer sollten seit mindestens 6 Monaten dabei (angemeldet) sein und mindestens 1 Beitrag geschrieben haben!


Bitte zunächst keine Postanschrift angeben (Ich sammle keine Adressen).
Damit das gewonnene Buch ganz kostenlos ist, spendiere ich auch die Versandkosten.

Viel Erfolg!


Verlosung ist am Sonntag, 1. Februar 2009, 16 Uhr. Wer schon einmal ein Buch gewonnen hat, kann leider nicht mehr teilnehmen.

Gewinner werden über das MyHeimat-System benachrichtigt und sollten daher erreichbar sein. Wer sich nach 2 Tagen nicht gemeldet hat, gibt ungefragt und automatisch sein gewonnenes Buch an den nächsten (m/w) in der Liste weiter!

Der Rechtsweg darf nicht mitspielen - er ist ausgeschlossen. Genauso der Linksweg.

Beiträge mit dem Stichwort «verlosung» aus der Region Dillingen anzeigen

Gratulation, Google: Dieser Beitrag wurde schon 13 Minuten nach seinem Einstellen in MyHeimat in die Google-Datenbank aufgenommen:

www.google.de/search?q=ReiseVerf%C3%BChrer+nach+S%C3%BCdamerika&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t

PS: Wer Pech bei der Verlosung (gehabt) hat, hält sich einfach daran:
Kostenlose ReiseBerichte aus aller Welt in deutscher Sprache.

Einzellinks:
Reiseberichte Andalusien
Reiseberichte Rom
Reiseberichte Chile
Reiseberichte Bolivien
Reiseberichte Sahara
Reiseberichte Afrika
Reiseberichte Afrika


---

Dillingen, 1.2.2009: Die ReiseBuchVerlosung03 ist beendet. Bitte keine Nachrichten mehr schicken.

In Kürze wird die nächste ReiseBuchVerlosung an dieser Stelle bekannt gegeben:

Beiträge mit dem Stichwort «verlosung» aus der Region Dillingen anzeigen
0
5 Kommentare
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 22.01.2009 | 13:39  
18.180
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 22.01.2009 | 14:06  
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 22.01.2009 | 14:10  
216
Gabriele Leonore Langner aus Königsbrunn | 05.02.2009 | 10:25  
190
Johann Miller aus Krumbach | 07.02.2009 | 13:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.