Ostern im Blick beim OGV Peterswörth

Basteln für den Osterbrunch
Ostern im Blickfeld hatte der Obst- und Gartenbauverein Peterswörth, als er innerhalb weniger Tage zu zwei Veranstaltungen in den Bürgersaal einlud. Zuerst war das Basteln eines Ostergesteckes angesagt, wenige Tage fand der vorösterliche Frauenbrunch statt.

Unter der Anleitung von Tanja Fröhler bastelten zahlreiche Frauen mit großer Freude und kreativem Geschick wunderschöne kleine und größere Gestecke, die Ostern in den Wohnungen erblühen lassen werden. Schon seit einigen Wochen fertigten viele fleißige Hände Osterkerzen, banden und gestalteten Palmbüschel, um sie beim Frauenbrunch zum Verkauf anzubieten. Nicht nur Vorsitzende Marlene Schweizer war besonders von den filigranen Osterkerzen, jede ein Unikat, fasziniert.

Ein sehr schön dekoriertes Buffet, mit allem was zu einem Frauenbrunch gehört, erwartete die Besucherinnen im Bürgersaal. Und die Mühe bei der Vorbereitung hatte sich gelohnt. Vorsitzende Marlene Schweizer konnte nicht nur in einen vollen Saal, sondern auch in frohe und zufriedene Gesichter blicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.