Anzeige

Menschen und Massen: die Skulpturen von Botero in Medellin in Kolumbien

Diedorf: haus der kulturen | Die Menschen drängen sich am Abend über die Plaza della Sculptures. Feierabend! ein langes Wochenende steht bevor: Noch ein paar gute Dinge einkaufen : Diese wohl schmeckendenTeigtaschen mit Quark oder Hühnchen oder Reis mit Koreander gefüllt: Aber doch noch lieber ein paar mehr, damit niemand der willkommenen Gäste sagen kann, man könne es sich nicht leisten. Kolumbianer wissen, wie man richtig lebt. Ein hoher Lebensstandart für die meisten lässt süd-europäische Heimatgefühle aufkommen. Wohlgenährte Menschen hasten dem Feierabend entgegen und dazwischen wie eingefroren ihre Karikaturen in Bronze.

Die Fotographien sind auch im Haus der Kulturen in Diedorf zu sehen: Öffnungszeiten n. n. Voranmeldung: 08238/60245 oder über Gemeinde Diedorf 08238/300426
1 1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.