Anzeige

Utopia Pobladura espangnola: Das Dorf und die Fremden

Zum Beitrag
8 von 8

Ähnliche Beiträge

90 Bilder

Langeweile! Corona und jetzt auch noch mieses Regenwetter: Maskenbasteln statt Museumsbesuch

www.maskenmuseum.de michael stöhr | Diedorf | am 29.08.2020 | 23 mal gelesen

Liebe Freunde des Maskenmuseums! Draußen regnet es, die Kinder sind schlecht drauf und man möchte gerne endlich raus aus den 4 Wänden: Also ab ins Kino zum Poofen oder ins nächste Museum. So kennen wir das ja bisher. Aber jetzt in Zeiten von Corona: überall tote Hose und die Museen haben auch oft noch zu. Fast alle; einige haben sowieso nicht viel zu zeigen außer ein paar digitalen Interaktionsspielen so wie das Fugger-...

10 Bilder

Der kleine Bär: Eine neue alte Geschichte vom Glauben an die Auferstehung 1

www.maskenmuseum.de michael stöhr | Diedorf | am 06.08.2020 | 133 mal gelesen

„Dort weit droben am Himmel, wo uns bei fast klarem Wetter das Sternbild des großen und kleinen Bären in die Weiten des Sternenhimmels entführt, lebten auf den großen weißen Wolken, die wie große Watte-felder durch die dunkle Nacht schweben, die Familien der Bären. Anders als bei ihren Brüdern, den Menschen, unten auf der Erde, die sterblich waren, und durch Ihre Taten aus dem himmlischen Paradies verstoßen worden waren, gab...

6 Bilder

Müssen wir in Zeiten der Corona auf Faschingsaison 2020/21 verzichten? 19

Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 25.06.2020 | 193 mal gelesen

Wie auf vieles andere auch? Was meint Ihr wird es fünfte Jahreszeit geben oder Nicht?