Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ersetzt Sara Dinkin durch DIESE Frau! 

Kristen Stewart hält es alleine nicht lange aus. Erst datete sie eine lange Zeit Robert Pattinson. Nach der Trennung kommt sie mit Stella Maxwell zusammen und nun scheint sie mit Sara Dinkin eine gute Zeit zu haben. Oder?

Die Bella-Schauspielerin aus der erfolgreichen “Twilight”-Serie gibt nicht viel über ihr Liebesleben preis. Die Beziehung mit Robert Pattinson hielten nämlich beide Schauspieler eher privat. Auf dem roten Teppich erscheint Kristen Stewart solo. Nur Boulevard-Blätter berichten über die Romanze mit Model Stella Maxwell, Kristen selbst sagt kaum was zu ihren Liaisons. Zurzeit scheint Stylistin Sara Dinkin die 28-Jährige sehr glücklich zu machen. Sie verbringen viel Zeit miteinander. Doch jetzt taucht eine neue Frau an Kristen Stewarts Seite auf.

Für was ersetzt Kristen Stewart ihre Freundin?

Kristen Stewart ist eine gefragte Schauspielerin und wird oft gebucht. Bald wird sie in einer neuen Romcom eine Hauptrolle spielen. Der Film heißt “Happiest Season”. Es handelt von einem homosexuellen Paar. Eine junge Frau hat vor ihrer Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Doch dann erfährt sie, dass die konservative Familie ihrer Freundin noch gar nichts davon weiß, dass sie Männer liebt. Der Film thematisiert also ein polarisierendes, aber sehr aktuelles Thema, das viele junge Menschen anspricht. Die Rollen für des Paares übernehmen Kristen Stewart und Schauspiel-Kollegin Mackenzie Davis. Keine Sorge, Kristen ersetzt Sara Dinkin also nur auf dem Bildschirm.


Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und Suki Waterhouse wirken total verknallt!
Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ist für Chanel unterwegs
Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mega verliebt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.