Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ist für Chanel unterwegs 

Nachdem Robert Pattinson im Namen für Dior auf der Fashion Week in Paris unterwegs war, war nun auch Kristen Stewart zu Gast. Sie sah man in der Show von Chanel. 


Neben Pharrell Williams saßen auch die “Twilight”-Schauspielerin Kristen Stewart in Chanel in den Reihen der Show. Die Schauspielerin trug einen grün-gelb karierten Tweedblazer. Der Kragen ist in einem metallischen Goldton und die Ärmelbünde sind in einem kupferfarbenen Farbton. Passend dazu trug Kristen eine glänzende, kupfer-farbende Hose, deren Beine einen Farbverlauf zu Gold hatten. Dabei zeigte sich die Verflossene von Robert Pattinson freizügig: Sie trug unter dem Blazer nichts. Als Accessoire macht eine rote, transparente Sonnenbrille, die farblich zu ihren Lippen und Nägeln passte, den Look komplett.

Kristen Stewart arbeitet für Chanel

Klar erscheint Kristen Stewart auf der Haute Couture-Show von Chanel, denn sie spielt die Hauptrolle im Werbevideo für Chanels Parfüm “Gabrielle”, das 2017 erschien. Dabei soll der Duft seine Trägerin dazu ermutigen selbstbewusst zu sein und das zu machen, was sie wirklich will. Genau dies ist auch im Video zu sehen. Wenn auch auf eine metaphorische Art und Weise. In dem Video schlüpft die Ex von Robert Pattinson aus einem Cocon und rennt befreit einem Sonnenaufgang entgegen. Mal sehen in welchen Projekten die Muse von Karl Lagerfeld in Zukunft noch auftauchen wird.
(Quelle: justjared.com)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.