Anzeige

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mega verliebt

Teeniestar Robert Pattinson ist frisch verliebt. Seitdem der “Twilight”-Darsteller mit Suki Waterhouse liiert ist, sieht man den 32-jährigen wieder mit einem großen Lächeln im Gesicht. Der Ex von Kristen Stewart genießt die romantische Zweisamkeit und kann gar nicht die Augen von seiner Neuen lassen.

Suki Waterhouse hat dem 32-jährigen “Twilight”-Star Robert Pattinson ganz schön den Kopf verdreht. Die beiden scheinen es jetzt richtig ernst zu meinen. Zuletzt sah man das Liebespaar in London bei einer gemütlichen Date Night im Vaudeville Theater. Suki und Rob beendeten ihren Abend in einem Nachtclub. Auf Fotos, sieht man den Teenistar lächelnd vor dem Model her laufen. Robert Pattinson, scheint nach den gescheiterten Beziehungen zu Kristen Stewart und FKA Twigs, mit der er sogar verlobt war, endlich wieder Glück in der Liebe zu haben.

Die Romanze zwischen Robert und Suki geht schon weit zurück

Das erste Mal sah man Robert mit der 27-jährigen im Juli nach einer Aufführung von “Mamma Mia: Here we go again!” rumknutschen. Die Romanze ist jedoch schon einige Monate vor dem Outing entstanden. Berichten zufolge treffen sich Robert Pattinson und Suki Waterhouse oft ganz spontan und haben dann einfach eine schöne Zeit miteinander. Nach den gescheiterten Beziehungen zu Kristen Stewart und FKA Twigs, möchte Rob es wohl langsam angehen. Das Liebespaar scheint jedoch bereits ziemlich vertraut miteinander zu sein. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Suki und der “Harry Potter”-Star ihre Beziehung offiziell machen.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht gemeinsame Sache mit Chris Evans

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart hat eine schreckliche neue Frisur

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson zeigt eine neue Seite

Nach Kristen Stewart: Gregg Sulkin packt über Robert Pattinson aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.