Anzeige

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und Suki Waterhouse wirken total verknallt!

Robert Pattinson und Suki Waterhouse schweben auf Wolke sieben. Der Twilight-Star hat nach Kristen Stewart endlich wieder Glück in der Liebe. Das Liebespaar genießt ein romantisches Date nach dem anderen.

Bekannt als Edward Cullen in der “Twilight”-Trilogie, ist Robert Pattinson einige Jahre mit Co-Star Kristen Stewart in einer Beziehung gewesen. Nachdem Kristen dem Teeniestar jedoch untreu wurde, kam die schnelle Trennung. Ein heftiger Herzschmerz für die Fans. Dann fand Robert wieder sein Glück mit der Sängerin FKA Twigs, die jetzt Shia LaBeouf dated. Er verlobte sich sogar mit der Musikerin, doch nur drei Monate nach der Verlobung, kam wieder das Aus. Rob hatte es bis jetzt nicht leicht in der Liebe. Seine neue Geliebte Suki Waterhouse, scheint dem 32-jährigen jedoch wieder Hoffnung zu geben. 

Robert und Suki genießen ihre Zweisamkeit

Zuletzt gesehen wurden Robert und das Supermodel in London vor dem Vaudeville Theater. Fans sahen Pattinson und Suki Waterhouse dort aus einem Taxi steigen. Obwohl der “Twilight”-Star sein Gesicht auf dem Weg zum Theater nach unten hielt, war das große Lächeln in seinem Gesicht, nicht zu verneinen. Das Outing vor dem Theater kam nur wenige Tage, nachdem der Ex von Kristen Stewart sich auf der Pariser Fashion Week als “Dior Men” total blamiert hatte. Für seinen weiten, braunen Mantel mit der Schulterkappe, bekam der 32-jährige sehr viel Kritik. An Robert Pattinson scheint diese jedoch vorbei zu gehen, der hat nämlich nur noch Augen für Suki . Beide genießen die Zeit miteinander und sind total verknallt. Hoffentlich bleibt Robert diesmal ein tiefer Fall erspart.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mega verliebt

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht gemeinsame Sache mit Chris Evans

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart hat eine schreckliche neue Frisur

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson zeigt eine neue Seite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.