Anzeige

Nicht mit Sara Dinkin: Kristen Stewart hat ein Date!

Der “Twilight”-Star Kristen Stewart datet eigentlich die Modebloggerin Sara Dinkin. Jetzt sieht man die 28-jährige mit jemand anderes durch die Stadt schlendern.

Erst letztes Wochenende, ging Kristen Stewart noch mit ihrer neuen Liebschaft Sara Dinkin zur Geburtstagsfeier eines Familienmitgliedes der hübschen Schauspielerin. Es scheint im Augenblick also ernst zwischen den beiden zu sein. Nach Kristens plötzlicher Trennung vom heißen Victoria’s Secret Model Stella Maxwell, verbringt die Bella-Darstellerin sehr viel Zeit mit ihrer Liebsten Sara. Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten und gehen gerne zusammen auf lange, romantische Ausflüge. Doch mit wem genießt die Schauspielerin jetzt, ihre langen Spaziergänge durch die Stadt?

Kristen Stewart ist in süßer Begleitung

Man sieht die Ex von Teeniestar Robert Pattinson, der derzeit Suki Waterhouse datet, in einem gemütlichen Look. Mit einer schwarzen Baseballcap, einem “I Amsterdam” Pullover und einer grauen Jogginghose, schlendert die 28-jährige durch die Innenstadt von Los Angeles. An Kristens Seite, niemand geringeres als ihr süßer, schwarzer Hund. Die Schauspielerin nimmt ihren kleinen Gefährten gerne oft mit an die Leine und liebt die Vierbeiner über alles. Noch etwas, dass Kristen Stewart mit Sara Dinkin verbindet, ist deren Liebe zu den Tieren. Ein weiterer Grund, weshalb die beiden ein so gutes Paar abgeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.