Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev kuschelt wieder

Nina Dobrev genießt Kuscheleinheiten mit einem guten Freund. (Foto: ninadobrev_biddi2_flickr_cc by-SA 2.0.jpg)

Die heiße Darstellerin aus “The Vampire Diaries” Nina Dobrev, ist seit dem Aus mit Co-Star Ian Somerhalder Single. Jetzt kuschelt die 30-jährige wieder mit einem guten Freund.

Die Trennung der Teeniestars aus der Vampir-Serie ist noch für viele Fans schwer zu verdauen. Auch wenn Ian Somerhalder bereits ein Baby mit seiner Ehefrau Nikki Reed, auch bekannt aus “Twilight”, hat, wünschen sich einige Fans weiterhin ein Comeback der heißen Darsteller von Elena und Damon. Doch Nina und Ian haben bereits in der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass es dazu nicht kommen wird. Beide geben an, dennoch noch sehr gut miteinander befreundet zu sein. Nina Dobrev bestätigte mehrmals, dass sie Ian und seiner Frau Alles Gute wünsche und sie sich für die beiden freut. Man sieht die bulgarische Schauspielerin zudem seit kurzem mit einem anderen rumkuscheln. Doch wer ist der Glückliche?

Kuscheleinheiten auf dem Sofa

Die Ex-Kollegin von Paul Wesley, der derzeit wieder single ist, postet am Dienstag auf Instagram ein verheißungsvolles Foto. Ihre Beziehung zu Ian Somerhalder liegt schon eine Zeit zurück und seitdem hat sich die schöne Brünette eher auf ihre Karriere konzentriert. Doch eine Gemeinsamkeit der heißen “Vampire Diaries”-Stars bleibt. Die Liebe zu den Tieren, und vor allem zu Hunden. Nina Dobrev zeigt sich auf Instagram also rücklings auf dem Sofa mit ihrer kleinen Hündin, die sie liebevoll Mrs. Marverick nennt. Beide sehen tiefenentspannt aus und genießen die Kuscheleinheiten. Mal sehen, mit wem die Elena Gilbert Schauspielerin als nächstes kuscheln möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.