Anzeige

Verdi Senioren besuchen Weihnachtsmarkt in Braunschweig

Verdi-Senioren beim Weihnachtsmarkt in Braunschweig
Braunschweig: Weihnachtsmarkt | Am 19.12.2012 besuchten 40 Verdi-Senioren den weihnachtsmarkt in Braunschweig.
Gegen 12.00Uhr trafen sich die Senioren um mit dem Bus nach Königslutter zu fahren um den neu eröffneten Dom zu besichtigen. gegen 13.00Uhr war es dann soweit, unser erstes Ziel war erreicht. Die Senioren hatten zur Besichtigung 1Stunde Zeit und nutzten diese auch um den schön wiederhergestellten Dom zu
betrachten. Dann ging die Reise weiter zum Weihnachtsmarkt nach Braunschweig. Hier waren die Stände schon zur dieser Zeit gut besucht und es konnte schon der erste Glühwein oder aber auch die erste Bratwurst verzehrt werden. Fast 3 Stunden reichten dann aber um "Alles" auf dem Weihnachts-markt erkundet zu haben. Nach 18,00Uhr wurde dann die Heimreise angetreten und fast alle Senioren waren der Meinung es war ein schöner Weihnachtsmarkt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.