Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MBS-Arena Potsdam

Beiträge zum Thema MBS-Arena Potsdam

Freizeit
32 Bilder

Norddeutsche HipHop Meisterschaft 2012 in Potsdam

Gestern habe ich die HipHoper der Tanzschule Hoffmann zur Norddeutschen Meisterschaft begleitet. Treffen war um 5.00 Uhr vor der Tanzschule. Gegen 5.40 Uhr fuhren wir dann mit einem gecharterten Bus nach Potsdam. In Potsdam begleitete ich dann eine der Gruppen aus der Tanzschule Hoffmann von der Stellprobe bis hin zum Finale: "The Antz in the Pantz" Elf der Mädchen aus dieser Gruppe begleitete ich dann auch von Potsdam über Berlin bis nach Burgdorf. Wir hatten viel Spaß und auf dem Bahnsteig...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 06.05.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.