Anzeige

Wieder einmal französisch genießen?

Bochum: Französischer Markt | Bereits zum 9. Mal findet auf dem Dr. Ruer-Platz der von den Bochumern sehr beliebte “Französische Gourmetmarkt“ statt.
Hier kann man sich von den typisch französischen Produkten, die oft seit Generationen in eigenen Familienbetrieben hergestellt werden, so richtig kulinarisch verwöhnen lassen.
Die verschiedensten Käsesorten aus den Regionen Frankreichs, das kostbare Arganöl, oder die in der Gascogne hergestellte Entenleberpastete, sind Grund genug dort einmal vorbeizuschauen.
Wer gerne dort einmal ein bisschen Schlemmen möchte, kann von Mittwoch den 18.09. 2013 bis Samstag 21.09.2013 diesen Markt von 10 bis 20 Uhr besuchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.