Anzeige

Einbrecherbande gesucht! Einbruch in Wattenscheid, Täterfotos zur Fahndung veröffentlicht!

Wer kennt diese beiden Frauen? Tatverdächtig zu einer Einbrecherbande zu gehören... Fahndungsfotos der Polizei Bochum!
Am 24. April 2019 (Mittwoch) kam es zu einem Wohnungseinbruch an der Bismarckstraße in Wattenscheid.


PHK Volker Schütte berichtet:

Im Zeitraum zwischen 12 und 13 Uhr drangen drei Personen, zwei Frauen und ein Mann, in das Mehrfamilienhaus ein.


Das Trio begab sich in das Dachgeschoss des Gebäudes und hebelte dort eine Wohnungstür auf.

Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Räumlichkeiten, öffneten mehrere Schränke und entwendeten Schmuck.

Im Gebäude wurden die drei tatverdächtigen Personen von einer Überwachungskamera erfasst.

Mit einem richterlichen Beschluss sind die Aufnahmen der Kriminellen nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungseinbrüche (KK 13) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4135 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.

Kommentar von Volker Dau:

Endlich mal Bilder von der Justiz zeitnah freigegeben! Dazu noch in toller Qualität! Hoffen wir das die Täter nicht "zu einer reisenden Tätergruppe" gehören die jetzt am anderen Ende €uropas sind...

Die Qualität der Bilder müsste doch zu einem schnellen Ermittlungserfolg führen wie die Bürger und besonders die Opfer sich wünschen!

Deshalb Bilder anschauen und den Beitrag auch in "sozialen Medien" teilen...
0
3 Kommentare
2.967
  e:Due aus Weimar | 30.05.2019 | 18:06  
1.494
Volker Dau aus Bochum | 30.05.2019 | 22:21  
2.967
  e:Due aus Weimar | 31.05.2019 | 08:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.