Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Miniatur Wunderland

Beiträge zum Thema Miniatur Wunderland

Freizeit
bitte Lupe benutzen
Video

Modelleisenbahn Miniatur-Wunderland Hamburg

Im Juli 2020 war ich in Schleswig-Holstein und am 12.07. im Miniatur-Wunderland Hamburg, ich bin froh daß ich das gesehen habe, ich habe ein kleines Video im Pfadmodus mit AquaSoft Stages 12 erstellt, viel Spaß beim anschauen

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.02.21
  • 10
  • 17
Freizeit
Die vielen netten Details machen das Wunderland aus.
200 Bilder

Auf Achse; heute zu Besuch im Miniatur Wunderland.

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Ausflug in das Miniatur Wunderland in Hamburg. Hamburg hat ein gut ausgebautes Nahverkehrsnetz und dafür zu wenig kostengünstige Parkplätze ( in der Speicherstadt ) . Im Lauf zahlreicher Ausflüge in all den Jahren nach Hamburg habe ich es mir angewöhnt mit dem ICE von Hannover nach Hamburg Harburg zu fahren. Von dort nutze ich dann die S3 in Richtung Pinneberg bis zu der Station Landungsbrücken.Von dort aus ist man zu Fuß in etwa 20 Minuten in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.02.17
Freizeit
80 Bilder

Mal wieder Hamburg

Am letzten Freitag ging es für mich zum traditionellen Jährlichen Besuch nach Hamburg, dieses Mal aber nicht alleine, da der Sohn von bekannten mit mir Hamburg unsicher machen wollte. Gestartet haben wir unsere Hamburg Tour an der U- Bahnstation Landungsbrücken, von dort aus gingen wir an der Cap Sandiego und der Rickmer Rickmers vorbei um zu unserem ersten Etappenziel dem Miniatur Wunderland zu gelangen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, erkundeten wir die Themenbereiche, welche wir dank des...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.