Ein großes Straßenbauprojekt ist vollendet

Zum Beitrag
5 von 5

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Kurt Aue im Landesvorstand

Kurt AUE | München | am 14.03.2022 | 27 mal gelesen

München: Haus des Deutschen Ostens | Der in Augsburg Haunstetten wohnhafte 77 jährige Kurt Aue, Kreis Obmann der Sudetendeutschen Augsburger Land und Ortsobmann Königsbrunn / Wehringen/ Klosterlechfeld wurde am Wochenende im Sudetendeutschem Haus in München in die Landesvorstandschaft Bayerns der Sudetendeutschen Landsmannschaft gewählt. Kurt Aue wurde am 29. Juni 1944 in Arnsdorf Kreis Jägerndorf geboren und verzog 1971 von Asbach – Bäumenheim nach Königsbrunn...

4 Bilder

Ein boxerischer Samstagabend

Nexhat Maliqi | Augsburg | am 24.04.2022 | 15 mal gelesen

Am Samstagabend hieß es für den Augsburger Adrian Maliqi Raatz wieder ab in den Ring.  Nach 1 1/2 Jahren Ringpause absolvierte Adrian sein Comeback gegen Dragan Dragojevic auf der Veranstaltung AbindenRing als Hauptkampf. Der Gegner aus Bosnien-Herzegowina war nicht zu unterschätzen, mit seiner reichlichen Erfahrung im Boxen, Kickboxen und MMA war er immer gefährlich. In dem Boxkampf ging es ohne Pause hin und her. Obwohl...

5 Bilder

Masken aus Brot und Lebensmitteln

michael stöhr | Diedorf | am 15.03.2022 | 43 mal gelesen

. Mit Essen spielt man nicht! Das kennen die Älteren von uns, weil sie es von Ihren Eltern aus der Kriegs- und Nachkriegsgeneration so immer gehört haben. Tatsächlich ist aber ja gerade bei kleineren Kindern die Fantasie und der Gestaltungswillen so groß, dass im Teller davor aus dem langweiligen Haufen maschinell vorpulverisiertem Kartoffelbrei glücklicherweise viel mehr an Erlebnisfähigkeit und Sinnenfreude entstehen...