Anzeige

Schock für Hailey Baldwin: Geheimes Treffen bei Selena Gomez und Justin Bieber! 

Lassen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin wegen Selena Gomez scheiden? (Foto: ©NYPW FAMOUS Biebs)

Der Teenie-Popstar Justin Bieber und das Model Hailey Baldwin sind seit Dezember 2018 ein Ehepaar. Auf sozialen Netzwerken teilen die beiden gemeinsame Bilder und wirken sehr glücklich. Doch kriselt es gerade zwischen den beiden? Justin trifft nämlich heimlich seine Ex Selena Gomez!

Hailey Baldwin und Justin Bieber kamen zusammen und Medien und Fans waren überrascht. Schließlich war Justin eine lange Zeit mit Selena Gomez zusammen. Zwar war ihre Beziehung nicht durchgehend, aber viele Fans wünschten sich, dass die beiden bis in alle Ewigkeit zusammen bleiben. Doch Justin entschied sich für Model Hailey Baldwin. Auch mit ihr hatte er anfangs eine On-Off-Beziehung. Dann die Überraschung: Justin und Hailey sind verlobt! Schließlich heirateten die beiden auch. Nicht mit einer großen Hochzeitsfeier, die folgt noch. Oder vielleicht doch nicht?

Lassen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin scheiden?

In dieser Woche war Justin Bieber in New Jersey. Die Stadt Montclair besucht er oft. Dort wohnt auch sein Pastor. Justin hat ein bisschen Sport getrieben und sich Zeit für seine Fans genommen. Zufälligerweise trafen diese den Sänger beim Joggen an und baten um Selfies. Klar, Justin tut ihnen den Gefallen und posiert gerne mit ihnen. Hailey konnte an diesen Tagen nicht mit ihrem Mann reisen. Jetzt kommen Gerüchte auf, dass sich Justin ganz heimlich mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez getroffen hat! Angeblich war es sehr emotional und Justin vertraute ihr an, dass die Hochzeit mit Hailey überstürzt gewesen wäre! Hailey hat das mitbekommen und ist als Ehefrau natürlich wütend und schockiert. Will sie jetzt etwa die Scheidung einreichen? Oder entscheidet sich Justin Bieber endlich und findet zu Hailey zurück?

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Selena Gomez & Hailey Baldwin: Justin Bieber posiert mit neuen Frauen an seiner Seite#

Nach Selena Gomez und Justin Bieber: Taylor Swift verkündet großartige News

"Anxiety": Geht es im neuen Song von Selena Gomez um Justin Bieber?

Justin Bieber: Er trifft sich mit Kourtney Kardashian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.