Anzeige

Nach Selena Gomez & Hailey Baldwin: Justin Bieber posiert mit neuen Frauen an seiner Seite 

Nach den On-Off-Beziehungen mit Selena Gomez und dann mit Hailey Baldwin, hat sich Justin Bieber endlich für eine Frau entschieden, die er heiraten will. Mit Hailey ist er offiziell seit 2018 verheiratet. Jetzt wird er aber nicht mit seiner Ehefrau an seiner Seite gesehen!

Eine große Feier gab es noch nicht. Standesamtlich heirateten Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York im letzten Jahr. Auf Instagram bestätigten die beiden am amerikanischen Feiertag Thanksgiving (22. November), dass sie nun offiziell Mann und Frau sind. Fans fragen sich, ob eine Hochzeitsfeier stattfinden wird. Die Antwort: Ja, wird es. Die Hochzeit wird momentan geplant, allerdings haben die Braut und der Bräutigam die Hochzeit schon drei Mal verschieben müssen. Erst war es der 25. Februar, dann der erste März und nun warten die Gäste auf eine neue Einladung mit neuem Termin. Justin und Hailey verbringen viel Zeit miteinander und teilen das auch auf den sozialen Netzwerken. Doch nun war Justin Bieber ohne seine Frau unterwegs.

Justin Bieber - ganz allein in New Jersey

Montclair ist eine kleine Stadt im Bundesstaat New Jersey. Dort scheint der 24-Jährige gerne Zeit zu verbringen, denn er wird in der Stadt oft gesehen. Letztlich wurde Justin Bieber aktiv und entschied sich ein bisschen Sport zu machen. Er joggte ein paar Runden und machte hier und dort Liegestütze. Wo war seine Frau Hailey Baldwin? Schließlich war der Popsänger ganz alleine unterwegs. Hailey hatte aber andere Termine, sie musste sich auf die Talkshow “The Late Show With James Corden” an der Westküste der USA vorbereiten und konnte ihren Mann nicht nach New Jersey begleiten. Und wer waren die fremden Frauen an Justins Seite? Es handelt sich bei ihnen um Fans, die den sportlichen Justin beim Joggen trafen und Bilder mit ihm knipsen wollten. Er zeigte sich offen und posierte freundlich mit seinen Fans.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.