Anzeige

Schock: Der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht? (UPDATE)

Bei BTN wartet in dieser Woche einw eiterer Todesfall auf uns (Foto: RTL2 Presse)

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: In dieser Woche müssen wir uns auf einen weiteres Todesfall vorbereiten! Nach dem Tod von Daniel vor einigen Jahren steht uns der nächste dramatische Abgang bevor. 

In den letzten Wochen war ja wirklich einiges los bei BTN: Vor allem bei David und Joe ging es drunter und drüber. Nachdem Vergewaltigungsvorwürfen von Milla war Joe gezwungen, David aus dem Body Burn zu entlassen. Er scheint in letzter Zeit immer mehr durchzudrehen! Die Fans vermuten schon lange, dass Darsteller Pascal Kappes, der im wahren Leben Vater wird, wohl bald bei Berlin - Tag und Nacht aussteigt. Und tatsächlich steht uns diese Woche ein Todesfall in der Serie hervor - doch es erwischt nicht David!

Drama bei Alessia

Stattdessen bahnt sich ein großes Drama bei Alessia an. Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass sie bei Valerie nicht mehr länger glücklich ist. Sie darf sich immer nur um Hund Helmut kümmern - das Ein und Alles ihrer Chefin. In dieser Woche kommt es nach einem pikanten Erlebnis dann zum Bruch zwischen den beiden. Valerie will, dass Alessia bei ihrem Liebespiel mitmacht und als Kellnerin fungiert - doch das ist zu viel für die italienische Schönheit aus Berlin - Tag und Nacht.

Ein missglückter Einbruch

Alessia lehnt das Angebot also ab und kündigt.  Valerie beschimpft sie daraufhin als dick und fordert alle Sachen zurück, die Alessia sich je geliehen hat. Aus Rache bricht Alessia nachts mit Lisa bei Valerie ein und verwüstet die Wohnung. Unter anderem schmeißt sie eines der Lieblingskuscheltiere von Helmut aus dem Fenster. Dumm nur, dass der auch zuhause ist, und kurzerhand hinterherspringt! Der Chihuahua wird den Sprung aus dem zweiten Stock wohl nicht überleben. Richtig schlimm! Man darf gespannt sein, wie Valerie bei Berlin - Tag und Nacht auf den Tod ihres geliebten Hundes reagiert... 

UPDATE Lebt Helmut noch?

Nach dem Sprung aus dem Fenster bleibt Helmut auf der Straße liegen. Er ist schwer verletzt! Klar, dass sich Alessia große Vorwürfe macht. Doch glücklicherweise gibt es Entwarnung: Helmut scheint den Sturz aus dem Fenster bei Berlin  - Tag und Nacht zu überleben. Doch Valerie ist natürlich alles andere als amüsiert. Sie will Alessia vernichten! Man darf gespannt sein, wie sie ihrer einstige Assistentin jetzt wohl das Leben zur Hölle macht... 

Das könnte dich auch interessieren

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Erik?

Berlin - Tag und Nacht: Wird Jannes jetzt zum Drogen-Junkie? UPDATE

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Bringt David jetzt Joe um? UPDATE

Berlin - Tag und Nacht: Meike und Marcel kommen ins Fernsehen zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.