Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Meike und Marcel kommen ins Fernsehen zurück!

Patrick G. Boll kehrt ins Fernsehen zurück (Foto: RTL2 Presse)

Tolle Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Meike und Marcel kommen zurück! Zumindest indirekt, denn Patrick G. Boll und Pia Tillmann werden in Zukunft in neuen Rollen zu sehen sein.

Viele Fans verlieren langsam aber sich das Interesse an Berlin - Tag und Nacht. Immer mehr gute Schauspieler steigen aus, während die neuen Figuren den alten einfach nicht das Wasser reichen können. Zwei, die auf jeden Fall schmerzlich vermisst werden, sind Meike und Marcel. Patrick G. Boll und Pia Tillmann haben sogar einen eigenen Ableger bekommen, in dem ihre Story abgeschlossen wurde. Und nun kehren die beiden auf die Leindwand zurück!

Zwei neue Sendungen

Allerdings nicht als Meike und Marcel und auch nicht im gleichen Projekt. Pia Tillmann wird wie schon bei Berlin - Tag und Nacht RTL2 treu bleiben und ab nächsten Montag ab 17 Uhr bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer" als Referendarin mitspielen. Patrick G. Boll hingegen hat laut Instagram eine Rolle im ZDF bei "Die Rosenheimcops" ergattert. Ziemlich cool! Auch wenn BTN hinter den beiden liegt, so können sie einfach nicht ohne die Schauspielerei. Wir sind gespannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.