Berlin - Tag und Nacht: Schock! Bringt David jetzt Joe um? UPDATE

David scheint schon seit einigen Tagen bei Berlin - Tag und Nacht kurz vor dem Durchdrehen zu stehen. In dieser Woche kommt es dann zu einer dramatischen Situation: Wird es Joe umbringen?

Schon seit Tagen warten die Fans darauf, dass die Situation um David bei Berlin - Tag und Nacht eskaliert. Seit er erfahren hat, dass Joe nicht sein leiblicher Vater ist, geht es für ihn bergab. Erst machte seine Freundin Lisa mit ihm Schluss, und dann bedrängte er Milla. Die hat ihn angezeigt. David selbst sieht sich allerdings als Opfer. Joe stand bislang an seiner Seite, doch das scheint sich in dieser Woche zu ändern - mit dramatischen Konsequenzen für den WG-Papa.

David ist unberechenbar

Unter anderem scheint sich Joe auch im Fitnessstudio langsam gegen David zu stellen. Das bekommt dieser in einem Gespräch zwischen Joe und Alina mit. Augenscheinlich der letzte Tropfen auf den heißen Stein. In der Vorschau sitzt David in einem Auto. Joe steht davor und sagt noch, dass David nicht einfach losfahren wird - doch er fährt! Bringt er Joe etwa ins Krankenhaus oder am Ende sogar um? David ist bei Berlin -Tag und Nacht inzwischen einfach unberechenbar geworden…

UPDATE: Joe hat David rausgeschmissem

Inzwischen scheint auch klar, was die Kurzschlussreaktion von David ausgelöst hat: Joe hat ihm nach dem Protest von Milla aus dem Fitnessstudio entlassen. Ihm blieb gar nichts anderes übrig, denn seine Existenz steht auf dem Spiel. Außerdem wurde Davids Auto beschmiert - das Wort "Vergewaltiger" prankt jetzt auf der Motorhaube. Joe will seinem Mitbewohner dennoch weiterhin zur Seite stehen, doch das weiß der nicht zu schätzen. Ob David jetzt wirklich ernst macht und Joe einfach um fährt und bei Berlin - Tag und Nacht womöglich umbringt? Wir werden es heute Abend erfahren... 

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Wird Jannes jetzt zum Drogen-Junkie?

Berlin - Tag und Nacht: Werden Alina und Jacky jetzt ein Paar?

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Trennung bei Jenefer Riili und Matthias Höhn? UPDATE

Berlin - Tag und Nacht: Nackte Badewannengrüße von Emmi/ Denise Duck! (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.