Anzeige

Kylie Jenner: Hat Jordyn Woods sogar mit Tristan Thompson geschlafen? 

Das Drama um Jordyn Woods und Tristan Thompson nimmt immer noch kein Ende. Tristan hat seine eigentliche Freundin Khloe Kardashian betrogen. Mit einer engen Freundin der Kardashian-Familie. Bis jetzt hieß es, sie hätten nur rumgemacht, doch hatten die beiden sogar Sex?

Es ging heiß her. Aber nicht zwischen den “richtigen” zwei Menschen. Eher zwischen den falschen. Denn Tristan Thompson hatte nicht mit seiner Freundin eine schöne Nacht, sondern mit Jordyn Woods. Das ist eine enge Freundin der Kardashian-Jenner-Familie. Sie kennt vor allem Kylie Jenner, die Schwester von Khloe, besonders gut. Kylie und der Rest ihrer Familie sieht die Affäre zwischen Jordyn und Tristan als Verrat und möchte keinen Kontakt mit der 21-Jährigen mehr haben.

War Jordyn Woods mit Tristan Thompson im Bett?

Jordyn und Tristan wurden dabei gesehen, wie sie sich geküsst haben und vertraulich miteinander umgegangen sind. Doch lief da auch mehr? Hatten die beiden sogar miteinander geschlafen? Auszuschließen wäre das nicht. Denn Khloe gibt, subtil, einen Hinweis. Auf dem sozialen Netzwerk, Twitter hat ein Fan geschrieben: “Sie [Jordyn Woods] hat mit dem Vater von Khloes Tochter geschlafen und sie [die Kardashians] haben öffentlich kein EINZIGES böses Wort über sie gesagt. Also wie ist das alles die Schuld von den Kardashians? Jordyn hat ihren EIGENEN Namen beschmutzt”. Dass Khloe und Jordyn mittlerweile auf Kriegsfuß stehen, ist ja klar. Aber, dass Khloe den Tweet mit einem Herzchen markiert hat, ist neu. Bestätigt sie damit, dass Jordyn und Tristan miteinander geschlafen haben? Mehr wird auf jeden Fall bei der Talkshow von Jada Pinkett Smith enthüllt, denn Jordyn wird dort als Gast erscheinen. Das Gesprächsthema steht sicher schon fest.


Das könnte dich auch interessieren: 

Kylie Jenner: Wollte sich Jordyn Woods auch an Travis Scott ranmachen?

Kylie Jenner: Packt Jordyn Woods jetzt endlich die Wahrheit aus?

Jordyn Woods in Angst: Kann Kylie Jenner ihr nie mehr vergeben?

Nach Drama um Jordyn Woods: Kylie Jenner und Khloe Kardashian machen einen Mädelstag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.