Anzeige

Jordyn Woods in Angst: Kann Kylie Jenner ihr nie mehr vergeben? 

Kylie Jenner ist ganz schön sauer auf ihre beste Freundin Jordyn Woods. Diese ließ sich nämlich mit Tristan Thompson ein, der aber eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen ist. Jordyn hat nun Angst sich nie wieder mit Kylie vertragen zu können.

Die Kardashians sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Vor allem, wenn es Streit oder Skandale gibt. Zurzeit ist es der Skandal um Jordyn Woods, der in aller Munde ist. Jordyn ist eine enge Freundin der Kardashian-Familie. Doch sie fing eine Affäre mit Tristan Thompson an. Das ist eigentlich der Freund von Khloe Kardashian. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter, True Thompson. Doch das ist noch nicht genug. Jordyn ist die beste Freundin von Kylie Jenner. Naja, sie war eher die beste Freundin von Kylie. Denn diese ist zutiefst enttäuscht von Jordyn und möchte keinen Kontakt mehr zu Jordyn.

Kylie Jenner - Für immer wütend auf Jordyn Woods?

Kylie Jenner hat es, genauso wie Khloe Kardashian, nicht einfach. Sie kennt Jordyn schon seit der achten Klasse und musste ihre lange Freundschaft so plötzlich beenden. Aber Jordyn Woods zeigt Reue. Sie versucht immer wieder die Kardashian-Familie anzurufen und zu kontaktieren, doch das tut sie vergeblich. Niemand nimmt ihre Anrufe ab. “Jordyn fühlt sich schrecklich”, sagte ein Insider zum Boulevard-Magazin “HollywoodLife”. Sie hat wirklich Angst, dass Kylie sie komplett meidet. Die 21-Jährige hat wohl große Schuldgefühle wegen der Affäre mit Tristan Thompson. Allerdings besteht noch eine kleine Hoffnung auf eine Versöhnung. Kylie Jenner folgt Jordyn noch auf Instagram. Vielleicht braucht Kylie einfach nur Zeit um das Geschehene zu verarbeiten. Allerdings sieht es für Jordyn nicht gut aus. Sie wurde aus dem gemeinsamen Haus geworfen und Kylie verkaufte die gemeinsame Make-Up-Kollektion für einen besonders niedrigen Preis, somit verdient Jordyn möglichst wenig an den Kosmetikprodukten. Es schaut also so aus, als würde Kylie ihre (ehemalige?) beste Freundin bestrafen wollen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Kylie Jenner: Sie verteidigt Jordyn Woods

Nach Skandal um Tristan Thompson und Jordyn Woods: Jetzt meldet sich Khloe Kardashian zu Wort!

Nach Drama um Jordyn Woods: Kylie Jenner und Khloe Kardashian machen einen Mädelstag!

Kylie Jenner: Ist die Freundschaft mit Jordyn Woods jetzt endgültig vorbei?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.