Anzeige

Justin Bieber: SO soll die Hochzeit mit Hailey Baldwin aussehen! 

Bald wird es soweit sein! Die nächste große Star-Hochzeit steht bevor. Es heiraten Justin Bieber und Hailey Baldwin. Alle Pläne, die bis jetzt gemacht wurden, wurden zwar verworfen, aber sie haben jetzt eine andere genaue Vorstellung von der Hochzeit.


Erst verloben sich Hailey und Justin ganz plötzlich, dann lösen sie die Verlobung wieder auf. Die Liebe siegt doch und die zwei verloben sich wieder. Den Bund der Ehe haben Justin Bieber und Hailey Baldwin im Jahre 2018 geschlossen.Allerdings eher still und heimlich, die Öffentlichkeit hat die Hochzeit kaum mitbekommen. Nun schweben beide auf Wolke sieben, sie wollen ihre junge Liebe groß feiern. Nach drei Verschiebungen des Hochzeitstermins, steht zuerst fest, dass die Hochzeit im sonnigen Kalifornien stattfinden wird. Jetzt hat das Paar auch diesen Punkt von der Liste gestrichen.

Justin Biebers Hochzeit: Nicht in den USA?

Hailey und ihr Ehemann Justin Bieber haben nun wieder ganz andere und neue Vorstellungen von der Hochzeit. Geplant war: Tänzer treten auf und Justins persönlicher DJ sorgt für Musik. Doch wird das auch tatsächlich stattfinden? Bei Justin und Hailey ist nichts zu hundert Prozent sicher. Die Planungen sind, laut einem Insider, aber voll im Gange. Auch wenn Hailey schon mit Justin verheiratet ist, eine große Traumhochzeit wünscht sie sich dennoch. Das Paar verlobte sich auf den Bahamas. Und beide lieben tropische Reiseziele. Kann es also eine romantische Hochzeit am Strand mit einer Feier während dem Sonnenuntergang sein? Einige Beispiele für eine tropische Hochzeit wären die indonesische Insel Bali oder Bora Bora. Um Hailey und Justin Bieber bleibt es also immer noch spannend!


Das könnte dich auch interessieren:

"Anxiety": Geht es im neuen Song von Selena Gomez um Justin Bieber?
Wegen Selena Gomez? Hailey Baldwin und Justin Bieber verschieben zum dritten Mal ihre Hochzeit
Nach Vergewaltigungsvorwurf: Justin Bieber nimmt Chris Brown in Schutz!
Selena Gomez: ist das ihr neuer Freund?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.