Anzeige

Wegen Selena Gomez? Hailey Baldwin und Justin Bieber verschieben zum dritten Mal ihre Hochzeit

Es dreht sich in letzter Zeit alles um das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin. Alle dachten, es gäbe im Februar endlich die erhoffte Traumhochzeit. Doch der Ex von Selena Gomez verschiebt wegen besonderer Umstände ein weiteres Mal das Datum.

Vor wenigen Tagen wurden für Hailey und Justin Biebers Hochzeitsfeier noch die Einladungskarten verschickt. Es sollte ein unvergessliches Fest werden, bei dem die ganze Familie und enge Freunde wie Kylie Jenner oder Sänger Drake zusammen kommen. Unklar war, ob die Exfreundin von dem "Purpose"-Sänger Selena Gomez auch eingeladen wurde. Die 26-jährige machte in letzter Zeit unglückliche Schlagzeilen wegen ihrer psychischen Gesundheit. Der emotionale Breakdown von Selena ist auch an Justin nicht spurlos vorbei gegangen. Hat der 24-Jährige aus Rücksicht zu Selena die Hochzeit ein drittes Mal verschoben?

Das neue Datum steht noch nicht fest

Berichten zufolge wurden für die ursprünglich geplante Hochzeit rund 300 Menschen eingeladen. Wichtige Mitglieder aus Justin Biebers Familie mussten dem “What do you mean”-Sänger jedoch leider absagen. Jetzt sind Hailey Baldwin und Justin dabei, einen neuen Tag für die Hochzeit zu wählen, denn dem Dreamteam ist es wichtig, dass alle wichtigen Personen an dem Event teilhaben können. Ob auch die “Wolves”-Sängerin Selena Gomez dabei sein wird, ist unklar. Ein neues Datum wurde aber noch nicht festgelegt. Justin und Hailey haben sich erinnert, dass sie rein theoretisch ja schon längst verheiratet sind. Es gibt also keinen Grund zur Eile.

Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: Er trifft sich mit Kourtney Kardashian

Nach Selena Gomez: Hier heiratet Justin Bieber

Justin Bieber Hochzeit: Kylie Jenner und Travis Scott auf der Gästeliste

Nach Justin Bieber: Neues Video von Selena Gomez sorgt für gute Laune
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.