Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Leon/ Sandy Fähse und Paco/ Malte Fröbel

Gibt es da bei Berlin - Tag und Nacht bald möglicherweise eine Reunion von Leon und Paco? Zumindest waren die Darsteller Sandy Fähse und Malte Fröbel vor wenigen Tagen augenscheinlich zusammen beim Essen.

Kommt da etwa bald schon ein großes Wiedersehen auf uns zu? Wie langjährige Fans von Berlin - Tag und Nacht sicher wissen, hat leon in der Serie einen Bruder, Paco. Der lebte damals in der WG von Schmidti und Krätze und verließ die Stadt, um zu seinem Kind, das aus einem One Night-Stand entstanden ist, nach Ibiza zu gehen. Dort hat er einen Club eröffnet. Erst vor wenigen Wochen reiste Leon dorthin, um seinem Bruder unter die Arme zu greifen.

Gemeinsames Essen

Doch könnte Paco womöglich bald nach Berlin zurückkommen? Zumindest haben sich die beiden Darsteller Sandy Fähse, der leon spielt, und Malte Fröbel, den BTN-Fans noch als Paco kennen, augenscheinlich zum Essen verabredet. In der Instagram-Story von Sandy sehen wir das leckere Essen, das die beiden gegessen haben, und Malte ist verlinkt. Nichtsdestotrotz ist es momentan leider trotzdem eher unwahrscheinlich, dass Leons kleiner Bruder schon bald zu Berlin - Tag und Nacht zurückkehren wird…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.