Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gärtnerei Geier

Beiträge zum Thema Gärtnerei Geier

Freizeit
26 Bilder

Am kommenden Wochenende ist eine Adventsausstellung in der Gärtnerei Geier und ich war schon mal da

Nach dem wir schon mal Schnee hatten und der November sich nun von seiner herbstlichen Seite zeigt, da ist dann auch die Adventszeit nicht mehr fern. Wie im Internet zu lesen ist die Adventsausstellung dieses Jahr am 16./17.Nov von 9-18 Uhr und am Sonntag 18. November von 12-18 Uhr. Mit zwei meinen lieben Nachbarinnen haben wir uns heute mal wieder auf den Weg gemacht und wollten schauen, wie wohl unsere Lieblingsgärtnerei Geier in Weil geschmückt ist. Der Eingangsbereich ist dieses Jahr sehr...

  • Bayern
  • Weil
  • 15.11.12
  • 2
Freizeit
Eingang der Gärtnerei Geier in Weil
17 Bilder

zum 1.Mal mit der neuen Kamera unterwegs

Mein erster Weg führte mich in meine Lieblingsgärtnerei Geier in Weil. Ein paar schöne Blüten und nette Deko habe ich für euch mitgebracht. Auf dem Nachhauseweg sagte eine innere Stimme : "halt an und halt die schöne Landschaft fest" - nun, da musste ich doch gehorchen. So eine neue Kamera macht schon Freude.

  • Bayern
  • Weil
  • 14.08.12
  • 11
Freizeit
21 Bilder

Hier kann man sich für den Advent wunderbar einstimmen

Die Gärtnerei Geier in Weil bei Landsberg versteht es wieder, dass sich die Bevölkerung wunderbar in den Advent einstimmen kann. Für jeden Geschmack findet man hier etwas und auch für jeden Geldbeutel. Im kleinen Cafe Rosengarten kann man sich auch bei Kaffee und Kuchen ausruhen. Für mich ist und bleibt es die schönste Gärtnerei im Landkreis. Einfach mal nur durchbummeln - schauen und staunen... auch das wird hier gerne gesehen.

  • Bayern
  • Weil
  • 14.11.11
  • 2
Ratgeber
36 Bilder

Da wurde ich aber überrascht...

Frauenbundfrauen sind eben vielfältig, eine Frauenbundfrau vom Zweigverein Weil besitzt mit ihrer Familie eine Gärtnerei. Meine Nachbarin und ich wollten schon immer mal diese Gärtnerei besuchen um den Frühling zu suchen. Also fuhren wir los... Holla, dachten wir gleich, als wir vor dem Eingang standen - so eine große Gärtnerei haben wir eigentlich nicht erwartet, dann folgte eine Überraschung nach der anderen. Soooo eine große Vielfalt, so viele liebevolle und unterschiedlichen Ecken - wir...

  • Bayern
  • Weil
  • 16.03.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.