Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadthalle

Beiträge zum Thema Stadthalle

Kultur
Silvano Tuiach
2 Bilder

"Oben ohne" in Wertingens Stadthalle

Silvano Tuiach begeistert erneut seine Fans in voll besetzter Stadthalle Wertingen: Wenn er loslegt, dann ist er kaum noch zu bremsen. Die Rede ist von Kabarettist Silvano Tuiach, vielleicht besser bekannt als "Geisterfahrer". Am vergangenen Samstagabend präsentierte der "Ogschburger" sein neues Programm "Oben ohne" in der voll besetzten Wertinger Stadthalle und begeisterte auch dieses Mal wieder seine zahlreichen Fans. In seinem vierten Soloprogramm stolpert der Künstler durch die letzten 50...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 21.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.